<< zurück <<

Das Wanner Spätzken ist mit seiner Crew wieder unterwegs in 2009. Mit seinem neuen Programm "Frauen und dein Leben ist im A....." erklärt er uns endlich was Frau wirklich ist. Lebenselixier des Mannes oder doch der Sargnagel, der nur auf unser Geld aus ist. Mit meinen Partnern bringen wir Humor in viele Säle. Das seine Meinung nicht unbedingt ernst zu nehmen ist, braucht nicht erwähnt zu werden, Es wäre aber denkbar, das mancher Mann seinen Stand gegenüber seiner Freundin oder Ehefrau nach dem Programm ein bisschen kritischer sieht. Klar ist doch schon lange, Frauen sind wie Milch erst süß, dann dick, dann sauer. Die Zeit des Dickseins ist meistens nach 9 Monaten wieder vorbei, aber den Rest des Lebens mit einem Lebewesen zu verbringen, das nur an dir rummeckert, das kann's nicht sein. Vielleicht können wir helfen. Viel Vergnügen

Wünscht das „Wanner Spätzken“


zum Video...>

aktuelles